Montag, 22 April 2024

NEWS: 80. GEBURTSTAG

Zum 80. Geburtstag von Oberbrandmeister Gustav Denkmayr durften Brandrat Ing. Karlheinz Pillinger und Oberbrandinspektor Manuel Haghofer im Namen der Feuerwehr Glückwünsche und ein Geschenk überreichen.

Eine Abordnung der Feuerwehr wurde von unserem "Gust" zu seiner Geburtstagsfeier beim Steinschildwirt eingeladen. Die Feuerwehr Schenkenfelden wünscht dem Jubilar ebenfalls nur das Beste und viel Gesundheit zum Geburtstag und bedankt sich für die bereits über 61 Jahre treue Mitgliedschaft.