News: Ein Hauch von Einzug liegt in der Luft

Samstag, 4. November 2017

Wenn wir unser LFB-A2 vor unser neues Feuerwehrhaus stellen, herscht zugegeben schon eine gewisse Vorfreude auf den Umzug ins neue "Heim".
Vorher müssen jedoch noch einige Arbeiten erledigt werden. So wurden letzte Woche die Spinde montiert und das Vordach geputzt.

News: Außengestaltung

Sonntag, 15. Oktober 2017

Am Freitag wurde wieder fleißig beim neuen Feuerwehrhaus gearbeitet.
Viele Helfer, darunter auch die Jugendgruppe, waren mit voller Motivation dabei.

News: Außengestaltung

Samstag, 7. Oktober 2017

Heute wurde die Außengestaltung beim neuen Feuerwehrhaus in Angriff genommen. Trotz des schlechten Wetters pflanzten und jäteten wir eifrig. Ein herzlicher Dank an den Verein "L(i)ebenswertes Schenkenfelden" für die Planung und Bepflanzung der Blumenbeete.
Ebenso wurden die Asphaltierungsarbeiten Ende August abgeschlossen.

News: Vordach und Außenarbeiten

Montag, 25. September 2017

In den letzten Wochen gingen die Arbeiten am Vordach ins Finale. Außerdem wurden die Vorbereitungsarbeiten für das Asphaltieren des Vorplatzes abgeschlossen.

News: Montage Rigipsplatten

Mittwoch, 5. Juli 2017

Momentan werden die Rigipsplatten im Stiegenhaus und im Büro montiert. Ebenso wurde die Stiege in der Fahrzeughalle befestigt. Auch die Elektroinstallation ist im vollem Gange.

News: Aktuelle Arbeiten beim Feuerwehrhaus

Montag, 26. Juni 2017

In den vergangenen Monaten hat sich wieder viel getan.

Neben den Deckenisolierungsarbeiten im Kopfgebäude sowie in der Fahrzeughalle wurde bereits mit der Elektroinstallation begonnen. Weiters wurden der Außen- und Innenputz fertigestellt. Aktuell wird der Vorplatz für die Asphaltierungsarbeiten vorbereitet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok