Mittwoch, 15 Juli 2020

NEWS: PRÄMIERUNG ZEICHENWETTBEWERB

Die Prämierung unseres Zeichenwettbewerbs wäre am 18. Juli geplant gewesen. Leider müssen wir diesen Nachmittag aufgrund der stark steigenden Corona-Zahlen zum Schutz aller Beteiligten absagen.

Wir werden uns daher bei den Siegern melden und die Preise persönlich, aber mit dem nötigen Sicherheitsabstand, übergeben. Aber keine Sorge, wir haben für alle Teilnehmer einen kleinen Preis vorbereitet, der an euch verteilt wird.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die vielen tollen Einreichungen.

Wenn ihr Lust bekommen habt, selbst aktiv bei der Feuerwehr mitzuwirken, könnt ihr uns gerne bei einer unserer Jugendstunden (immer donnerstags um 17 Uhr) im Feuerwehrhaus besuchen.