LKW Bergung


Fahrzeugbergung
Zugriffe 2369
Einsatzort Details

Schenkenfelden
Datum 26.02.2013
Alarmierungszeit 17:43 Uhr
Einsatzbeginn: 17:48 Uhr
Einsatzende 18:11 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter AW Thomas Probst
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

FF Schenkenfelden
Fahrzeugbergung

Einsatzbericht

Zu einer LKW- Bergung wurden die Kameraden der Feuerwehr Schenkenfelden am 26. Februar gerufen.

Ein mit Hackschnitzel voll beladener LKW blieb aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kurz vor seinem Zielort, der Nahwärme Schenkenfelden, hängen und konnte seine Fahrt ohne fremde Hilfe nicht fortsetzen. Mit dem Rüstlöschfahrzeug, das über einen Allradantrieb verfügt, konnte rasch Hilfe geleistet werden.

http://www.ff-schenkenfelden.at/archiv/archiv-2013/165-lkw-bergung.html