Fahrzeugbergung

Einsatzort Details

B38 KM 118
Datum 24.05.2016
Einsatzbeginn: 05:50 Uhr
Einsatzende 06:50 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Handy
Einsatzleiter HBM Manuel Haghofer
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

FF Schenkenfelden
Rotes Kreuz Bad Leonfelden
    Polizei Bad Leonfelden
      Straßenmeisterei Bad Leonfelden
        Fahrzeugbergung

        Einsatzbericht

        Um kurz vor 6 Uhr morgens wurden die Kameraden der FF Schenkenfelden zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache überschlug sich ein PKW auf der B38 (Höhe Schottergrube) und kam auf dem Fahrzeugdach zu liegen.

        Die Lenkerin konnte sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig aus dem Unfallwrack befreien. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die Einsatzstelle abzusichern, das Fahrzeug zu bergen und die Fahrbahn zu säubern.

        Nach ca. einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

        http://www.ff-schenkenfelden.at/component/content/article/9-news/454-fahrzeug-bergung.html


        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok