Sicherungsdienst beim MSC Quad Race


Sicherungsdienst
Zugriffe 1411
Einsatzort Details

Schenkenfelden / Kamplmühle
Datum 08.09.2013
Alarmierungszeit 08:45 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 9 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter AW Elmecker Michael
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FF Schenkenfelden
FF Königschlag
    Sicherungsdienst

    Einsatzbericht

    Am 7. und 8. September veranstaltete der MSC Schenkenfelden bereits zum dritten Mal ein Quad Race in der Kaplmühle.
    Die FF Schenkenfelden und Königschlag war an beiden Tagen mit zwei Fahrzeuge vor Ort um die Sicherheit der Teilnehmer zu gewährleisten.

    Zum Glück konnte der Einsatz an beiden Tagen ohne größere Zwischenfälle beendet werden.

    http://www.ff-schenkenfelden.at/archiv/archiv-2013/219-sicherungsdienst-cross-race.html