Montag, 09 September 2024

NEWS: FERIENAKTION

Bereits am 09.08. veranstalteten die Feuerwehren Königschlag und Schenkenfelden im Rahmen der Ferienaktion einen Nachmittag bei den Einsatzkräften.

Neben den beiden Feuerwehren vom Pflichtbereich Schenkenfelden besuchten uns auch noch die FF Bad Leonfelden mit dem Kran, wo die Kinder natürlich Höhenluft schnuppern durften. Das Rote Kreuz Bad Leonfelden erklärte den Kindern alle wichtigen Funktionen und Geräte im Rettungswagen. Ein großes Highlight für die Kinder war natürlich abschließend das Spielen im Schaum und die abschließende Jause.