Sonntag, 01 September 2024

NEWS: HOCHZEIT DOMINIK & ANNA-SOPHIE

Letzten Freitag gab unser Kamerad Dominik Grasböck seiner Anna-Sophie das JA-Wort.

Direkt nach der standesamtlichen Hochzeit in Vorderweißenbach standen unsere Kamerade für das Brautpaar Spalier.

Da Dominik als Ausbildungsverantwortlicher im Abschnitt Leonfelden tätig ist, gesellten sich neben den Kameraden der FF Schenkenfelden noch Brandrat Karlheinz Pillinger und OBI d. F. Regina Denkmaier zu den Gratulanten.

Am Weg von der standesamtlichen Hochzeit ins Gasthaus wurde die Hochzeitsgesellschaft von der Feuerwehr in Schenkenfelden angehalten - Dominik und Anna-Sophie mussten feuerwehrtechnische Aufgaben lösen, um ihre Fahrt wieder fortsetzen zu dürfen.

Wir gratulieren dem jungen Ehepaar recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.