Dienstag, 20 August 2024

NEWS: FEUERWEHRAUSFLUG 2024

Der heurige Feuerwehrausflug findet am 12.10.2024 statt. Am Vormittag steht eine Führung in der Schaukäserei in Schlierbach am Programm. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in Schicklberg bekommen wir noch eine Führung in der Wenschitz Pralinenwelt. Den Abend lassen wir dann noch gemütlich im Gasthaus Seyrlberg ausklingen.

Die Anmeldung für den Feuerwehrausflug ist ab sofort telefonisch oder persönlich bei

• Thomas Probst
  • Dominik Grasböck
  • Christian Groiss

möglich.

Die Feuerwehr Schenkenfelden freut sich auf zahlreiche TeilnehmerInnen und auf einen geselligen, lustigen Tag.