Sonntag, 02 Juni 2024

VERANSTALTUNG: FRÜHSCHOPPEN

Die FF Schenkenfelden lädt alle recht herzlich zum Frühschoppen am 16.06.2024 um 09:00 Uhr beim Feuerwehrhaus ein.

Der Frühschoppen beginnt mit einer Feldmesse beim neuen Feuerwehrhaus. Es erwarten euch leckere Spezialitäten wie Burger, Kistenbratl, Bosna, Bratwürstel, Beuschel und Gemüselasagne. Alle Gerichte werden von unserem Küchenteam gänzlich aus regionalen Zutaten zubereitet. Die vom Dämmerschoppen bekannte Piaggio-Ape Seidl- und Schnapsbar ist auch beim Frühschoppen wieder aufgebaut. Den ein oder anderen gute Tropfen Wein gibt es in unserer Weinlaube. Für die kleinsten Gäste gibt es eine Hüpfburg und einen XXL-Sandhaufen zum Austoben. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von den Nussis.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient der Anschaffung für Feuerwehrgeräte und der Jugendarbeit in unserer Feuerwehr.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!