Donnerstag, 16 Mai 2024

EINSATZ: ÖLSPUR

Am späten Nachmittag des 16.05. wurden wir von der FF Reichenau zu einer langen Ölspur alarmiert. Die Ölspur erstreckte sich vom Ortsgebiet Reichenau bis beinahe ins Ortszentrum von Schenkenfelden.

Ein Traktor hat aufgrund eines technischen Gebrechens Öl verloren, der Lenker des landwirtschaftlichen Fahrzeuges hat dieses Problem erst zu spät bemerkt. Die FF Schenkenfelden war mit RLF, KLF und KDO unterwegs, um die Ölspur zu binden und die Fahrbahn zu reinigen. Schon nach kurzer Zeit konnte unsere Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Bildergalerie