Montag, 13 Mai 2024

NEWS: 85. GEBURTSTAG

Zum 85. Geburtstag von Hauptlöschmeister Heinz Wimmer durften Brandinspektorin Katrin Hraba und Brandinspektor d. F. Christian Leitner im Namen der Feuerwehr Glückwünsche und einen Geschenkskorb überreichen.

Letzen Freitag, direkt an seinem Geburtstag, wurde die Feuerwehr und eine Vertretung der Gemeinde zu Speis und Trank bei ihm zu Hause eingeladen. Die Feuerwehr Schenkenfelden wünscht dem Jubilar, der beinahe sein ganzes Berufsleben bei der Berufsfeuerwehr in Linz tätig war und schon mehr als 50 Jahre Mitglied unserer Feuerwehr ist, nur das Beste und viel Gesundheit zum Geburtstag.