Mittwoch, 17 April 2024

NEWS: SYMPATHICUS VERLEIHUNG

Im Rahmen der Tips Sympathicus Wahl 2024 wird dieses Jahr die sympathischste Feuerwehr Oberösterreichs gesucht. Im Bezirksvoting sammelte die FF Schenkenfelden so viele Stimmen, dass sie zur Preisverleihung ins ORF Oberösterreich Landesstudio nach Linz eingeladen wurden.

Am Dienstagabend führte im großen Fernsehsaal des ORF OÖ der bekannte Moderator Dennis Bankowsky durch das Programm. Nach Gruß- und Dankesworten von Landeshauptmann Thomas Stelzer, ORF Oberösterreich Landesdirektor Klaus Obereder, Sparkasse Oberösterreich Vorstandsdirektor Manuel Molnar, Tips Geschäftsführer Moritz Walcherberger und Brau Union Regionalverkaufsleiter Josef Paukenhaider begann die Preisverleihung. In der Bezirkswertung belegten wir hinter der FF Amesschlag den hervorragenden zweiten Platz, den dritten Platz belegte die FF Neusserling. Die FF Schenkenfelden gratuliert den beiden Feuerwehren im Bezirk UU sowie allen anderen Feuerwehren zu ihren Erfolgen.

Gewinner sind nicht nur die teilnehmenden und geehrten Feuerwehren, sondern ALLE Feuerwehren und ALLE Kameraden, die sich für das Wohl und Sicherheit in unserem Land einsetzen.

Das Kommando der FF Schenkenfelden bedankt sich bei allen für die tatkräftige Unterstützung beim Stimmen sammeln.

Fotos: Wolfgang Simlinger / Cityfoto und OBI d. F. Thomas Traxler / BFK UU