Dienstag, 16 Januar 2024

EINSATZ: FAHRZEUGBERGUNG LKW

Mit einer stillen Alarmierung durch die Polizei Bad Leonfelden wurden wir heute Vormittag zu einer Fahrzeugbergung in die Kamplmühle alarmiert.

Ein LKW hatte aufgrund der tiefwinterlichen Fahrbahnverhältnisse keine Chance mehr, seine Fahrt fortzusetzen. Mit Hilfe unseres Rüstlöschfahrzeuges konnten wir den LKW mit Hilfe der Abschleppstange bergen und dieser seine Fahrt fortsetzen. Nach kurzer Zeit konnte unsere Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.