Sonntag, 14 Januar 2024

NEWS: GRATULATION

Eine Abordnung der FF Schenkenfelden - Kommandant Stv. OBI Manuel Haghofer und Zugskommandant BI Alexander Kaar durfte unserem ältesten Feuerwehrkameraden zum Geburtstag einen Besuch abstatten.

Karl Winkler sen. wurde am 12. Jänner beachtliche 97 Jahre jung. Parallel zu seinem Alter ist er auch der längstdienenste Kamerad der FF Schenkenfelden - er trat am 01.01.1943 der Freiwilligen Feuerwehr bei.

Wir bedanken uns bei unserem Kameraden Karl Winkler sen. recht herzlich für seine langjährigen Verdienste für die FF Schenkenfelden und wünschen ihm noch viele weitere gesunde Lebensjahre.

Bildergalerie