Sonntag, 14 Januar 2024

NEWS: WAHL AFK

Am heutigen Sonntag fand in Walding die Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandos statt. Brandrat Ing. Karlheinz Pillinger stellte sich der Wiederwahl für den Abschnitt Leonfelden.

Er wurde in seinem Amt bestätigt und wird somit auch die nächsten 5 Jahre als Abschnittsfeuerwehrkommandant tätig sein. Die Abordnung aus Schenkenfelden, Frau Bürgermeisterin Doris Leitner, MSc, Pflichtbereichskommandant Josef Ganhör jun. und Pflichtbereichskommandant-Stv. Bernhard Weißenböck zählten zu den ersten Gratulanten.

Die Feuerwehr Schenkenfelden gratuliert Karlheinz ganz herzlich zur Wiederwahl und freut sich auf eine weiterhin ausgezeichnete Zusammenarbeit.