Sonntag, 03 September 2023

VERANSTALTUNG: FAMILIENNACHMITTAG

Am Sonntagnachmittag fand der erste Familiennachmittag der FF Schenkenfelden statt. Alle KameradInnen waren mit ihren Familien ins Feuerwehrhaus eingeladen, um einen gemütlichen, geselligen Nachmittag verbringen zu können.

Bei einem Kuchenbuffet, Kaffee und kalten Getränken sowie einem riesigen Sandhaufen und einer Feuerwehr-Hüpfburg war für Groß und Klein etwas dabei. Der Familiennachmittag, an dem ca. 100 Personen teilgenommen haben, wurde organisiert, um den KameradInnen inkl. deren Familien für die stetige Einsatzbereitschaft und für die unzähligen freiwillig geleisteten Arbeits- sowie Einsatzstunden zu danken.

Ein weiterer feierlicher Programmpunkt war das 55-jährige Jubliläum unserer Jugendgruppe. Alle JugendfeuerwehrmitgliederInnen wurden mit einer nagelneuen blauen Dienstkleidung ausgestattet, diese wurde jedem persönlich von Kommandant Josef Ganhör jun. übergeben. Dieser erwähnte die Wichtigkeit unserer Jugendgruppe und bedankte sich bei unserer Jugendbetreuerin Eva Bergsmann und ihrem Team.