Freitag, 09 Juni 2023

NEWS: FEUERWEHRAUSFLUG

Nach einer pandemiebedingten mehrjährigen Pause findet im heurigen Herbst nun wieder ein Feuerwehrausflug statt. Von 07. bis 08. Oktober 2023 geht es nach Niederösterreich. Am Programm stehen unter anderem eine Führung im Kloster Heiligenkreuz, eine Führung am Weingut Reinisch sowie am zweiten Tag eine Besichtigung der Flughafenfeuerwehr Wien-Schwechat.

Die Anmeldung für den 2-tägigen Feuerwehrausflug ist ab sofort telefonisch bei

• Thomas Probst (0664/75016871)
  • Dominik Grasböck (0660/6758365)
  • Christian Groiss (0676/5142744)

möglich.

Die Feuerwehr Schenkenfelden freut sich auf zahlreiche TeilnehmerInnen und auf ein geselliges, lustiges sowie informationsreiches Wochenende.