Samstag, 13 Mai 2023

NEWS: GENERALPUTZTAG

Bereits zur Tradition wurde der alljährliche Generalputztag im Feuerwehrhaus, der immer Anfang Mai stattfindet.

Nach den Wintermonaten wurde von unseren KameradInnen samt Angehörigen zusammen das Feuerwehrhaus - von der Fahrzeughalle, den Schulungsräumen, der Mannschaftskabine über die Fenster und Garagentore bis hin zu den Grünflächen - wieder auf Hochglanz gebracht.

Die FF Schenkenfelden bedankt sich bei den vielen fleißigen Händen für die Mithilfe.