Sonntag, 27 Februar 2022

NEWS: KOMMANDO KLAUSUR

Den gestrigen Samstag verbrachte das Kommando im Feuerwehrhaus. Thema der Klausur war interne Feuerwehr Zielsetzungen für die kommenden Jahre. Die Trainerin Gabriele Höfler führte durchs Programm und ging sehr präzise auf die Feuerwehr ein.

Neben Verschiedenen Gruppen Arbeiten wurden auch diverse Teambuilding Spiele zur Auflockerung eingebaut.
Der Arbeitsintensive Tag dient als Grundstein für eine Weiterhin sehr positive Zusammenarbeit innerhalb des Kommandos und auch in der gesamten Feuerwehr Schenkenfelden.