Dienstag, 29 Juni 2021

EINSATZ: VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, wurden die Feuerwehren Schenkenfelden, Königschlag und Reichenthal alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kollidierten zwei PKW frontal gegeneinander. Durch das rasche und effiziente eingreifen der Einsatzkräfte, sowie der Ersthelfer vor Ort konnten die zwei verletzten Personen rasch einer Erstversorgung zugeführt werden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge den Abschleppdiensten übergeben und die Verkehrsflächen für den Verkehr gereinigt und freigegeben.