Montag, 19 April 2021

JUGEND: BÄUME SETZEN

Unter dem Motto "Wir Pflanzen Bäume und schaffen neue Lebensräume für das Wild". Pflanzte die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Schenkenfelden gemeinsam mit der Jägerschaft Schenkenfelden 1800 Stück verschiedenste Bäume und Pflanzen auf einem Areal von ca. 1 Hektar. Durch diese Aktion sollte die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen gestärkt werden und für die Jugendlichen, die Wertschätzung der Natur bzw. für den Lebensraum der Wildtiere näher gebracht werden.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei der Jägerschaft Schenkenfelden.