Dienstag, 02 Juli 2024

JUGEND: BEWERBSSAISON

Die Bewerbssaison unserer Feuerwehrjugend ist schon wieder Geschichte und endete mit einem Stockerplatz für unsere ältere Gruppe in der Wertungsklasse Silber.

Mit zwei Jugendgruppen absolvierten die Florianijünger von Schenkenfelden die heurige Bewerbssaison. Die Gruppe mit den älteren Jugendlichen nahm an allen Bewerben in den Leistungsstufen Bronze und Silber teil, die jüngeren starteten bei allen Bewerben in der Leistungsstufe Bronze. Die heurigen Bewerbe fanden in Hirschbach, Reichenthal, Steyregg und Mühldorf statt. Zu guter Letzt belohnte sich unsere Silber-Truppe mit einem dritten Platz für die zahlreich absolvierten Vorbereitungsstunden auf die Bewerbe.

Das Kommando der FF Schenkenfelden dankt allen Jugendlichen für deren Einsatz und gratuliert für die erfolgreich absolvierten Bewerbe.

Noch bevor die wohlverdiente Sommerpause ansteht, gibt es noch diesen Freitag bis Samstag das 24-Stunden Feuerwehrjugend Event mit einem gemeinsamen Abschluss.