Freitag, 06 November 2020

EINSATZ: FAHRZEUGBERGUNG

Ein hängengebliebener LKW löste am Donnerstagmorgen einen Feuerwehreinsatz aus. Kurz nach 06 Uhr rückten die Feuerwehren Schenkenfelden und Königschlag zum Einsatzort auf der B38 (Kreuzung Königschlag, Höhe Tischlerei Altmüller) aus.

Der Fahrer eines Kleintransporters kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und konnte sich nicht selbstständig aus der misslichen Lage befreien. Mit Unterstützung der FF Bad Leonfelden konnte das Fahrzeug schließlich unbeschadet geborgen werden.