Sonntag, 31 Mai 2020

NEWS: 1200€ FÜR DIE HEIMISCHE WIRTSCHAFT

Die Feuerwehren in Oberösterreich und die regionale Wirtschaft sind seit jeher Partner. Unternehmen stellen Feuerwehrmitglieder für Einsätze frei oder unterstützen diese in verschiedenster Form bei ihrer Aufgabenerfüllung. Die Feuerwehren wiederum leisten umgehende rasche Hilfe und Unterstützung in Notfällen, damit die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft schnellstmöglich wiederhergestellt wird.

Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die regionalen, vielfach kleinstrukturierten Unternehmen und Wirtschaftstreibenden massiv von Umsatzeinbußen getroffen. Nun möchten die Feuerwehren mit der Aktion 1.200€ „ihre“ Unternehmen vor Ort unterstützen.

Die Freiwillige Feuerwehr Schenkenfelden kaufte bei Intersport Pötscher für die Mitglieder neue Trainigsanzüge und unterstützt somit die heimische Wirtschaft.

Auch wir arbeiten mit der Wirtschaft im Ort sehr gut zusammen und kaufen nicht nur im Zuge dieser Aktion im Heimatort ein.