Freitag, 27 März 2020

JUGEND: AKTUELLES VON DER JUGENDGRUPPE

Auch unsere Jugendgruppe ist von den Corona-Maßnahmen - die aktuell unser aller Leben prägen - stark betroffen. Bei der Feuerwehr fallen die, für die Jugendlichen geplanten, Jugendstunden und Bewerbsvorbereitungen aus.

Diese Situation fordert nicht nur die Eltern, sondern auch unsere Jugendbetreuer. Daher versuchen sie das Feuerwehrleben nachhause zubringen.

Diese Woche starteten unsere Jugendlichen eine „stayhome Challenge“. In dieser Challenge drücken sie ihre Stimmung und Gefühle aus. Vor allem wollen sie uns eine Botschaft mitgeben: #stayhome.

#stayhomejugendgruppeffschenkenfelden