Mittwoch, 18 Dezember 2019

NEWS: SPENDENÜBERGABE BÜRGERLISTE

Das neue Kleinlöschfahrzeug (KLFA-L) der Freiwilligen Feuerwehr Schenkenfelden steht seit Juli 2018 im Dienst. Das Fahrzeug ist modular aufgebaut und kann daher im Ernstfall rasch umgerüstet werden. Um die verschiedenen Einsatzszenarien effizienter abwickeln zu können, stehen individuell beladene Container zur Verfügung.

Die Bürgerliste Schenkenfelden unterstützte die Feuerwehr in finanzieller Hinsicht beim Ankauf eines solchen Containers. Die Feuerwehr Schenkenfelden bedankt sich aufs Allerherzlichste für diese großzügige Spende.