Montag, 29 Juli 2019

JUGEND: JUGENDLAGER ERDMANNSDORF

Auch unsere Jugendgruppe hat ein aufregendes Wochenende beim Jugendlager des Bezirkes Freistadt und Urfahr Umgebung in Erdmannsdorf hinter sich. Drei Tage lang stärkten sie die Kameradschaft bei verschiedenen Aktivitäten und Spielen.

Ein gemeinsamer Lagerabend am Samstag mit dem Kommando der Feuerwehr Schenkenfelden stand ebenso auf dem Programm, wie Vorführungen von der Höhenrettung Schweinbach, dem Bundesheer, der Teleskopmastbühne von Wartberg ob der Aist, dem Großraumlüfter und dem Löschunterstützungsfahrzeug LUF 60. Ein besonderes Highlight für die Jugendlichen war die Vorführung der Polizeidiensthundestaffel. Nach der Schlussveranstaltung und einem gemeinsamen Mittagessen gingen drei aufregende und schöne Tage zu Ende.