Freitag, 01 März 2019

JUGEND: SPENDENÜBERGABE

Am Donnerstag, den 28. Februar 2019 wurden der FF Schenkenfelden gemeinsam mit vier weiteren Schenkenfeldner-Vereine (Musikverein, Landjugend, Sportunion, FF Königschlag) im Zuge der Gemeinderatssitzung Gutscheine der Wirtschaft Schenkenfelden für die Jugendarbeit in der Gemeinde überreicht.

Ein großer Dank gilt der Gemeinde Schenkenfelden, der Bürgerliste Schenkenfelden, der SPÖ und der ÖVP Schenkenfelden die jeweils 100€  spendeten. Die Freiwillige Feuerwehr Schenkenfelden bedankt sich sehr herzlich für die großzügige Spende die für unserer Jugendgruppe verwendet wird.