Sonntag, 10 Februar 2019

JUGEND: SCHIMEISTERSCHAFT

Am 10.Februar fand der Feuerwehrjugend - Schitag bei strahlenden Sonnenschein in Kirchschlag statt. Auch wir die Feuerwehr Schenkenfelden nahmen mit zwölf Jugendfeuerwehrmitglieder als größte Gruppe daran teil.

Bravourös meisterten alle Teilnehmer das Rennen und blieben zum Glück unverletzt. Frisch gestärkt ging es zur Siegerehrung wo unsere Jugendbetreuerin den dritten Rang erreichte. Bei der Startnummernverlosung gewinnt Tobias Elmecker einen Sachpreis.