Ölspur von Markt bis Friedhof

Schenkenfelden
Datum 27.05.2013
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter E-BI Josef Ganhör sen.

FF Schenkenfelden
Ölspur, Ölaustritt

Einsatzbericht

Eine Ölspur war der Grund für den Einsatz am 27. Mai. Die Alarmierung erfolgte am Montagvormittag um 11:13 Uhr mittels Sirene. Ein defektes KFZ hatte auf der Strecke zwischen Markt und Friedhof eine größere Menge Öl verloren, welches von der FF Schenkenfelden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der Straßenmeisterei entfernt werden musste.

13 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr standen ca. 1,5 Stunden im Einsatz, um die Straße zu reinigen und wieder für den Verkehr freizugeben.