Fahrzeugbergung

Einsatzort Details

Schenkenfelden
Datum 11.12.2012
Einsatzbeginn: 02:25 Uhr
Einsatzende 03:09 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Handy
Einsatzleiter HBI Hraba Rudolf
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Schenkenfelden
Polizei Bad Leonfelden
    Fahrzeugbergung

    Einsatzbericht

    Zu einer Fahrzeugbergung wurde die FF Schenkenfelden am 11.12.2012 um 2:19 Uhr alarmiert. Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam ein PKW von der Fahrbahn ab.
    Die alarmierten Kameraden konnten mit Hilfe des Tanklöschfahrzeuges das Fahrzeug rasch aus der misslichen Lage befreien, wodurch bereits nach einer knappen Stunde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden konnte.

    http://www.ff-schenkenfelden.at/archiv/archiv-2012/137-fahrzeugbergung4.html


    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok