Fahrzeugbergung

FF Schenkenfelden
Fahrzeugbergung

Einsatzbericht

Am Samstad den 10. November wurde die Feuerwehr Schenkenfelden um ca. 19 Uhr via Telefon zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein ortsunkundiger Fahrzeuglenker fuhr aufgrund falscher Anweisungen seines Navigationsgerätes auf die Zufahrtsstraße zur Fam. Huemer (Sauberg). Als er den Fehler bemerkte, wollte er seinen PKW wenden und kam dabei von der Schotterstraße ab.

Mittels eines Gabelstaplers vom Sägewerk Ganhör wurde der PKW gesichert und anschließend mithilfe der Feuerwehrkameraden wieder auf die Straße gezogen.