Fahrzeugbergung

Einsatzort Details

Schenkenfelden/ Sauberg
Datum 10.11.2012
Einsatzbeginn: 19:22 Uhr
Einsatzende 20:05 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter HBI Hraba Rudolf
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Schenkenfelden
Fahrzeugbergung

Einsatzbericht

Am Samstad den 10. November wurde die Feuerwehr Schenkenfelden um ca. 19 Uhr via Telefon zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein ortsunkundiger Fahrzeuglenker fuhr aufgrund falscher Anweisungen seines Navigationsgerätes auf die Zufahrtsstraße zur Fam. Huemer (Sauberg). Als er den Fehler bemerkte, wollte er seinen PKW wenden und kam dabei von der Schotterstraße ab.

Mittels eines Gabelstaplers vom Sägewerk Ganhör wurde der PKW gesichert und anschließend mithilfe der Feuerwehrkameraden wieder auf die Straße gezogen.

http://www.ff-schenkenfelden.at/archiv/archiv-2012/131-fahrzeugbergung3.html


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok