Schenkenfelden L 1492 Richtung Reichenau

FF Reichenau
    Rotes Kreuz Bad Leonfelden
      Polizei Bad Leonfelden
        Notarzt (Zwettl an der Rodl)
          Abschleppdienst

Einsatzbericht

Am Pfingstmontag kurz nach 10 Uhr rückte die FF Schenkenfelden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Liebenschlag aus.

Mit Hilfe des Hydraulischen Rettungsgerätes konnte der Verletzte rasch gerettet und im Anschluss in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz und dem Notarzt erstversorgt werden. Anschließend wurde die verunfallte Person zur weiteren Versorgung ins UKH Linz gebracht.

Am Einsatz beteiligt waren FF Schenkenfelden, FF Reichenau, Rotes Kreuz, Notarzt, Polizei und Abschleppunternehmen.