Eingeschlossene Person in Lift

Einsatzort Details

Hintergasse 1
Datum 09.03.2017
Einsatzbeginn: 09:59 Uhr
Einsatzende 10:12 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Handy
Einsatzleiter AW Thomas Probst
eingesetzte Kräfte

FF Schenkenfelden

Einsatzbericht

Am 09. März um 09:56 Uhr wurden die Kameraden der FF Schenkenfelden via Sirene mit dem Einsatztext "Eingeschlosse Person in Lift" von der Landeswarnzentrale alarmiert.
Unverzüglich rückten die Kameraden mit dem Rüstlöschfahrzeug zu der Einsatzadresse aus. Dort angekommen konnte allerdings kein Einsatzgrund festgestellt werden, somit konnten die Kameraden nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok