VU mit eingeklemmter Person

Einsatzleiter HBM Horner Florian

FF Schenkenfelden
FF Stiftung/L
    Notarzt (Zwettl an der Rodl)
      FF Bad Leonfelden
        Rotes Kreuz Bad Leonfelden
          Polizei Bad Leonfelden

Einsatzbericht

Am Sonntag, den 05. Februar wurden die Feuerwehren Schenkenfelden, Bad Leonfelden und Stiftung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen in die Hagau alarmiert.

Die Verletzten konnten sich jedoch noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Somit konnte die FF Schenkenfelden nach ca. einer halben Stunde die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.