Brand Postbus

Einsatzleiter AW Dominik Wimmer

FF Schenkenfelden

Einsatzbericht

Am 17. März 2016 um 06:13 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehren Schenkenfelden und Reichenthal zu einem Brand eines Postbuses alarmiert.
Kurz nach der Alarmierung rückte die Mannschaft des Rüstlöschfahrzeuges vollbesetzt zum Einsatzort aus. Während der Anfahrt wurde per Funk aber bereits Entwarung gegeben, der Fahrer konnte den Brand selbst löschen. Somit konnte nach ca. einer halben Stunde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.