Brandmeldealarm

Lebenswelt Schenkenfelden
Datum 28.03.2012
Alarmierungsart Sirene und Handy
Einsatzleiter HBI Hraba Rudolf jun.

FF Schenkenfelden
Brandmeldealarm

Einsatzbericht

In den Morgenstunden des 28. März 2012 wurde die Feuerwehr Schenkenfelden zu einem Brandmeldealarm in die Arbeitswelt gerufen.

Der Alarmierungsgrund war Kaugummipäckchen, das auf einer Lampe lag aufgrund der starken Hitzeentwicklung zu schmorren begann. Dieser entwickelte eine starke Rauchentwicklung der wiederum den Rauchmelder der Brandmeldeanlage aktivierte.

Einsatzbilder