VU Aufräumarbeiten


Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Zugriffe 2361
Einsatzort Details

Schenkenfelden/Summerauerstraße Richtung Reichenthal
Datum 15.02.2012
Alarmierungszeit 16:31 Uhr
Einsatzbeginn: 13:36 Uhr
Einsatzende 18:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Sirene und Handy
Einsatzleiter E-BI Ganhör Josef sen.
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Schenkenfelden
Rotes Kreuz Bad Leonfelden
    Polizei Bad Leonfelden
      Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall Aufräumarbeiten wurden die Kameraden der Feuerwehr Schenkenfelden am 15.02.2012 mittels Sirene und Handy alarmiert.

      Auf der Summerauerlandesstraße sind aus noch ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge zusammengeprallt. Die Feuerwehr Schenkenfelden sicherte die Unfallstelle ab und säuberte anschließend die Fahrbahn. Die zwei Unfalllenker wurden mit dem Roten Kreuz ins LKH Freistadt gebracht.

      http://www.ff-schenkenfelden.at/archiv/archiv-2012/37-aufraeumarbeiten-nach-verkehrsunfall.html

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder