Brand Wohnhahus - Kellerbereich

Einsatzort Details

Schenkenfelden
Datum 15.10.2014
Einsatzbeginn: 15:11 Uhr
Einsatzende 18:40 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Handy
Einsatzleiter AW Dominik Wimmer
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

FF Schenkenfelden
FF Königschlag
    FF Reichenau
      Brand Wohnhaus

      Einsatzbericht

      Am Mittwochnachmittag wurden die Kameraden der FF Schenkenfelden zu einem "Brand Wohnhaus" gerufen. Im Kellerbereich des Wohnhauses war aus bisher noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Durch das rasche Eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen auf die Wohnräume verhindert werden. Neben den Feuerwehren Schenkenfelden und Königschlag stand auch die FF Reichenau mit der Wärmebildkamera im Einsatz.


      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok