So lautete der Alarmierungstext für die Kammeraden der FF Schenkenfelden die kurz nach 14:30 Uhr mittels Sirene und Handy alarmiert worden sind.

Einsatzort Details

Schenkenfelden B38
Datum 29.08.2011
Einsatzende 15:30 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Handy
Einsatzleiter HBI Hraba Rudolf
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Schenkenfelden
Rotes Kreuz Bad Leonfelden
    Polizei Bad Leonfelden
      Straßenmeisterei Bad Leonfelden
        Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

        Einsatzbericht

        Schon nach kurzer Zeit konnte Richtung Einsatzort, der auf der B38 liegt, ausgerückt werden. Die Aufgabe der FF Schenkenfelden war die Reinigung und freimachen der Verkehrswege.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder


        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok