So lautete der Alarmierungstext für die Kammeraden der FF Schenkenfelden die kurz nach 14:30 Uhr mittels Sirene und Handy alarmiert worden sind.

Schenkenfelden B38
Datum 29.08.2011
Alarmierungsart Sirene und Handy
Einsatzleiter HBI Hraba Rudolf

FF Schenkenfelden
Rotes Kreuz Bad Leonfelden
    Polizei Bad Leonfelden
      Straßenmeisterei Bad Leonfelden
        Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Einsatzbericht

Schon nach kurzer Zeit konnte Richtung Einsatzort, der auf der B38 liegt, ausgerückt werden. Die Aufgabe der FF Schenkenfelden war die Reinigung und freimachen der Verkehrswege.

Einsatzbilder